angle-left

Grüezi und Servus - MIVO ein halbes Jahr in Österreich und der Schweiz

Seit einem halben Jahr können Sie auch in den beiden Alpenländern alle Vorteile nutzen

Bereits seit vielen Jahren bieten wir unser Vorteilsportal interessierten Mitarbeitern und Mitgliedern angeschlossener Unternehmen innerhalb Deutschlands an und entwickeln unseren Service stetig weiter. Seit einem halben Jahr sind wir nun auch in den beiden Nachbarländern des Alpenraums zu finden.

Mit neuem Office und Kollegen vor Ort starteten wir mit Vollgas, um auch für die österreichischen und schweizerischen Kolleginnen und Kollegen da zu sein. Noch immer freuen wir uns über das neue „Zuhause“ und die Möglichkeit, weiteren Unternehmen, Niederlassungen, Mitarbeitern und Mitgliedern unsere Vorteilswelt bieten zu dürfen.

Und was sagen unsere beiden Kollegen vor Ort dazu?


Ralf Stein aus der Schweiz berichtet: „Seit ich als neuer Kollege bei der MIVO gestartet bin, sind einige Monate verstrichen. Zu dem Zeitpunkt bin ich auch aus Deutschland in die schöne Schweiz zurückgezogen, worüber ich mich weiterhin sehr freue. Doch nicht nur privat bin ich wieder gut in der Schweiz gelandet, denn auch die MIVO ist hier langsam so richtig angekommen. Die Unternehmen vor Ort wissen, dass die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich wohlfühlen und wertgeschätzt fühlen müssen, um langfristig gute Leistungen erzielen zu können. Auch Mitarbeiter Benefits bekommen daher einen immer größeren Stellenwert. Unser Vorteilsportal bietet den Unternehmen die ideale Möglichkeit der Mitarbeiterbindung und unterstützt die Unternehmen bei der langfristigen Motivation ihrer Beschäftigten.“

​​​​​​​Gerald Beirer aus Österreich ergänzt: „Jedes Unternehmen, egal in welcher Größe und mit welchem finanziellen Background bekommt mit der MIVO die Möglichkeit, seinen Angestellten etwas Gutes zu tun und ich bin stolz dieses Angebot den Unternehmen in Österreich zur Verfügung stellen zu dürfen. Unsere Vorteile sind wirklich nützlich und können helfen, den oft stressigen Alltag ein bisschen schöner zu machen – ehrlich gesagt habe ich selbst bereits oft auf das Angebot zurückgegriffen. Ein besonderes Highlight ist zudem der MIVO Blog, sowie unsere Social-Media-Kanäle. Ich finde es super, dass wir den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so auch noch Tipps und Tricks mit auf den Weg geben können, ihre Work-Life-Balance zu verbessern. Wir unterstützen, klären auf und informieren unsere User - eine wirklich tolle Möglichkeit.“

 

Weitere Blogeintrag

MIVO Office Challenge: Teilnehmen und tolle Preise gewinnen!

Geht es Ihnen womöglich auch manchmal durch den Kopf? Ein Sommer ohne Fußball-WM, EM oder...

Knaller des Monats: Lorenz Leserservice 

Einfach mal die Seele baumeln lassen, einen entspannten Krimi lesen, leckere Rezepte...